IT-Security

Automatische Roll-Outs von Anwendungen, abhängig von den Rechten eines Users, senken die Aufwände Ihrer Administratoren enorm und ermöglichen Ihnen ein sicheres, schnelles Handeln.

panagenda Security Services bieten Ihnen detaillierte Sicherheitsaudits durch umfassende Analysen der Zugriffsrechte. Interaktive Ansichten machen die Arbeit Ihrer Security-Auditoren so übersichtlich und effizient wie nie zuvor und dank lückenloser Dokumentation haben Sie Ihre Daten, User und Gruppen immer unter Kontrolle.

Sie möchten gleich loslegen?

Business und Use-Cases Videos

Zugriffskontrolle und Informationsmanagement

Transparentes Zugriffsmanagement für Auditoren und User

panagenda Security Services ermöglichen es Ihnen festzustellen, wer worauf Zugriff hat und wie sich die Rechte historisch verändert haben. Dank der Expertise unserer Consultants und unserer umfassenden Softwarelösungen ist es darüber hinaus möglich, nachzuvollziehen, wer auf welche Daten tatsächlich zugegriffen hat (und in welcher Art: lesend/schreibend). Unser fundiertes Informationsmanagement umschließt zudem auch lokale und verteilte Datenbestände.

Informationsfluss und Collaboration

Höchste Sicherheit in all Ihren kollaborativen Prozessen

Unsere Consultants und Softwareprodukte unterstützen Sie dabei, den Informationsfluss in Ihrem Unternehmen besser kennen und verstehen zu lernen. Wer arbeitet mit wem zusammen? Wer teilt Informationen mit externen Empfängern? Wie gestaltet sich die Emailkommunikation hinsichtlich der Anhänge, Verschlüsselung, Automatisierungen usw.? Erhalten Sie Antworten auf diese und weitere Fragen und heben Sie mit unseren Security Services die Collaboration in Ihrem Unternehmen auf das höchste Level.

GDPR

Wie sicher sind die Daten Ihres Unternehmens?

panagenda unterstützt Sie bei der Etablierung effizienter Prozesse. So können Sie Datenflüsse in Ihrem Unternehmen einfach dokumentieren und klar nachvollziehen. Neben der Analyse und Dokumentation relevanter Inhalte helfen wir Ihnen dabei, Audits, Gesetzesneuerungen und Regularien schnell und einfach zu erfüllen. Für einen umfassenden Überblick können Sie eines unserer On-Demand GDPR Webinare mit panagenda CEO Florian Vogler besuchen oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen.

Trusted by

Start typing and press Enter to search

IT-Security

Automatic roll-outs of applications, depending on the rights of a user, reduce the expenses of your administrators enormously and allow you to act safely and quickly.

panagenda Security Services provide you with detailed security audits through comprehensive access rights analysis. Interactive views provide your security auditors with never before seen aspects allowing them to work even more efficiently. Seamless documentation keeps your data, users and groups under control.

Want to get started?

Access control and information management

Transparent access management for auditors and users

panagenda Security Services allow you to determine who has access to what and how the rights have changed historically. Our consultants’ expertise as well as our comprehensive software solutions, also make it possible to comprehend who actually accessed specific data (and in what way: read/write). Our well-founded information management also includes local and distributed databases.

Information flow and collaboration

Maximum security in all your collaborative processes

Our consultants and software products help you to better understand the flow of information in your company. Who works with whom? Who shares information with external recipients? What is the structure of email communication in terms of attachments, encryption, automations, etc.? Have these and other questions answered and raise the level of collaboration within your organization with our Security Services.

GDPR

How safe is your company’s data?

panagenda assists you in establishing efficient processes, allowing you to easily document and clearly understand data flows in your company. In addition to the analysis and documentation of relevant content, we help you to quickly and easily adhere to audits as well as new laws and regulations. For a comprehensive overview, you can visit one of our on-demand GDPR webinars with panagenda CEO Florian Vogler or contact us directly.

Trusted by

Contact Us!

You have a question?Just send us a message and one of our panagenda experts will contact you shortly.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search