Social Adoption

Die Social-Business-Reise, bzw. eine Veränderung der Unternehmenskultur einzuleiten, ist harte Arbeit. panagenda hilft Ihnen dabei, die Akzeptanz für neue Lösungen in Ihrem Unternehmen zu steigern, indem wir sowohl Ihre Führungsteams als auch alle Geschäftsbereiche einbeziehen. Entfesseln Sie das wahre Potenzial Ihrer Social-Networking-Plattform. Beschreiten Sie neue Wege, sich mit Ihren Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern zu vernetzen, zusammenzuarbeiten und gemeinsam von Herausforderungen und deren Lösungen zu lernen.

Sie möchten gleich loslegen?

Business und Use-Cases  Videos

Unternehmenskultur

Fördern Sie Ihre Prozesse mit der richtigen Technologie

Das Kaufen von Lizenzen einer ESN-Lösung wie IBM Connections, ist meist erst der Beginn einer langen Reise. panagenda unterstützt Sie bereits bei der Auswahl der richtigen Technologie, sowie beim Management der digitalen Transformation mit wichtigen Fortschrittsanalysen und erfolgsversprechender Strategieentwicklung. Erhalten Sie Einblicke in die relevanten Kennzahlen und treffen Sie Ihre Entscheidungen basierend auf belastbaren Zahlen und Fakten.

Prozesse

Lebendige Communities als Teil Ihrer Unternehmenskultur

panagenda bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um lebendige Communities aufzubauen: Umfassende Reporting-Tools, Schulungsmaterialien und Trainings, sowie die nötige Expertise, um Community Manager und Social Adoption Verantwortliche optimal zu unterstützen. Entwickeln Sie gemeinsam mit unseren Experten die perfekte Adoption Strategie für Ihr Unternehmen. Steigern sie die Akzeptanz und integrieren Sie die Etablierung neuer Prozesse und Technologien in ihre Unternehmenskultur.

Collaboration & Technologie

Erreichen Sie Ihre Ziele mit Training und optimaler ESN Struktur

panagenda Adoption Services bedeuten gut geschulte, engagierte Mitarbeiter, vom Management bis zum Endbenutzer. Mit perfekt strukturierten Communities, optimalen Workflows und einer zuverlässigen ESN-Plattform steigern Sie Ihr Business Potenzial. Social Business verspricht viele Möglichkeiten zur Verbesserung der Zusammenarbeit innerhalb und außerhalb des Unternehmens. Mit der richtigen Strategie, bewährten Roadmaps und einfach verfügbaren Reports und Evaluierungen erreichen Sie diese Ziele schneller und effizienter.

Trusted by

Start typing and press Enter to search

Social Adoption

Whether you are just beginning your Social Business journey or are a long way down the road, influencing a change in your organization’s culture is hard work. panagenda helps you facilitate adoption within your enterprise by including both your leadership teams and all business units alike. Unleash the true potential of your enterprise social networking platform while transforming how you connect, collaborate and learn with your employees, customers and business partners.

Want to get started?

Business and Use Case Videos

Culture

Transform your corporate culture and processes with the appropriate technology

Buying licenses of an ESN solution such as IBM Connections is usually the first step in a long journey. panagenda’s support begins with selecting the right technology for you and facilitating the digital transformation with important progress analyses and promising strategy development capabilities. Get business insights from relevant metrics and make better decisions based on reliable facts and figures.

Processes

Build lively open communities as part of your corporate culture

panagenda offers everything you need to build vibrant online communities: comprehensive reporting tools, educational material and training as well as the enablement expertise to support community managers and social adoption leaders. Develop the perfect adaptation strategy for your company together with our experts. Accelerate the acceptance and integrate the establishment of new business processes and technologies into your corporate culture.

Collaboration & Technology

Achieve your goals with enablement and an optimal ESN structure framework

panagenda Adoption Services means well-trained, dedicated employees, from management to the end user practitioners. Increase your business potential with perfectly structured communities, optimal workflows and a reliable ESN platform. Social business promises many opportunities to enhance collaboration both inside and outside the company. With the right strategy, proven roadmaps, and clear reports and evaluations, you can achieve these goals faster and more efficiently.

Trusted by

Start typing and press Enter to search