Business Intelligence

Lassen Sie Ihre Daten für sich arbeiten.

panagenda hilft Ihnen dabei, Ihre technischen Daten smarter und zu Ihrem größten Vorteil zu nutzen und zu interpretieren. So verbessern Sie mit uns die Kundenzufriedenheit, Markteinführungszeiten, den Vertrieb und Ihr Marketing. Wir sammeln mit Ihnen die notwendigen Kenntnisse um die Mitarbeiterbindung, Talentbindung und Innovationskraft zu steigern. So setzen Sie die richtigen Schritte für eine erfolgreiche Zukunft.

Sie möchten gleich loslegen?

Business und Use-Cases Videos

Definition der relevanten Kennzahlen

Passen Sie Ihre IT-Umgebung Ihren Mitarbeitern an und nicht umgekehrt

Durch gesteigerte Akzeptanz und ein optimales User-Erlebnis lässt sich die Adoption Rate signifikant steigern. Erkennen Sie anhand unserer Reporting Plattform, wo genau Handlungsbedarf besteht. Sie können dafür auch unsere Schnittstellen zu Lösungen wie z. B. Tableau nutzen, oder von panagenda Consultants für Ihr Unternehmen optimierte Visulisierungen der relevanten Kennzahlen erstellen lassen. So haben Sie immer einen Blick auf die richtigen Kennzahlen zur Steigerung Ihres Unternehmenserfolges.

Abbau von Barrieren

Wenn Prozesse reibungslos funktionieren steigt der Fokus auf das Kerngeschäft

Motivation und Fokus Ihrer Mitarbeiter für das Kerngeschäft sind wichtige Faktoren für den Erfolg. Schaffen Sie mit panagenda Strukturen und Prozesse, die es Ihren Mitarbeitern in einer sicheren Umgebung erlauben, reibungslos und effizient Informationen auszutauschen. Unsere Consultants beraten und helfen bei der Erstellung der richtigen Strukturen, um einen stetigen Zugang zu wichtigen Inhalten für das Tagesgeschäft sicherzustellen.

Steigerung der Kosteneffizienz

Erkennen und nutzen Sie das volle Optimierungspotenzial

Optimieren Sie basierend auf hochwertigen System Insights mit aktuellen Daten den Betrieb und die Kosten Ihrer IT-Infrastruktur. Knüpfen Sie unser Data Warehouse an Operational Intelligence Lösungen wie z. B. Splunk an oder definieren Sie mit unserem Consulting spezifische Reports nach Ihren Bedürfnissen. So können Sie Analysen hochgradig automatisieren und Einsparungspotentiale ebenso schnell und effizient erkennen, wie entstehende Bedürfnisse für Modernisierungen.

Trusted by

Start typing and press Enter to search

Business Intelligence

Let your data work for you.

We help you leverage and interpret your technical data in a smarter way and to your biggest advantage, improving customer satisfaction, speed to market, sales and marketing, employee engagement, talent retention and innovation efforts. panagenda puts your data to work, helping you meet the urgent demands of your business.

Want to get started?

Defining relevant key figures

Adjust your IT environment to your employees, not the other way around

Growing acceptance and an optimal user experience, allows the adoption rate to increase significantly. Recognize where action needs to be taken by using our reporting platform. You can also use our interfaces to solutions such as Tableau, or have panagenda consultants create optimized visualizations of relevant key figures for your company. This way you will always have insight to key figures to increase your business success.

Removing barriers

Smooth processes increase the focus on core business activities

Your employees’ motivation and focus on core business activities are important factors for success. panagenda can help you create structures and processes for a secure environment within which your employees can exchange information smoothly, openly and efficiently. Our consultants advise and assist in creating the right structure frameworks to ensure constant access to important content for daily business activities.

Increasing cost efficiency

Recognize and utilize the full optimization potential

Optimize the operations and cost of your IT infrastructure with up-to-date data based on high-quality system insights. Link our Data Warehouse to Operational Intelligence solutions such as Splunk or define specific reports according to your needs with the help of our consultants. This enables a high degree of autonomous analyses to identify savings potentials just as quickly and efficiently as the need for modernization.

Trusted by

Contact Us!

You have a question?Just send us a message and one of our panagenda experts will contact you shortly.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search